PEKiP@home: Neues Online-Angebot

In Zeiten der Corona-Pandemie mit Lockdowns, Einschränkungen, persönlichen Unsicherheiten und anderen Gründen, die einem die Teilnahme an Kursen verwehren, finde ich es für euch Mamas wichtig, die Möglichkeit zu haben, sich auszutauschen, Gleichgesinnte zu treffen und Ideen und Anregungen zur weiteren Entwicklung eurer Babys zu bekommen. Deshalb biete ich dieses spezielle Online-Angebot zusätzlich zu meinen PEKiP Kursen an, um dieses Ziel zu erreichen.

Wir Erwachsenen treffen uns dabei ca. 1 Mal pro Woche (zu einer von uns vereinbarten Zeit) zu einem Austausch via Videokonferenz für ca. 1 Stunde. Bei diesem Austausch kann es um folgende Themen gehen:

  • Aktuelle Befindlichkeit in eurer Rolle als Mama,
  • Was läuft derzeit leicht oder schwer mit euren Babys?
  • Wo benötigt ihr Hilfe und Tipps im Umgang mit euren Babys?
  • Wie gestaltet sich die momentane Entwicklung eurer Kinder?
  • usw.

Auf Grundlage unseres gemeinsamen Austauschs, werde ich ein Video mit Spiel-, Sinnes- und Bewegungsanregungen passend zur jeweiligen Entwicklung eures Kindes zur Verfügung stellen. Dieses könnt ihr euch als Eltern in Ruhe anschauen um daraus Tipps, Infos und Anregungen herauszufiltern und diese dann in den Alltag mit euren Kindern einfließen zu lassen.

Um den Austausch auch zwischen den Terminen zu gewährleisten, wird es eine von mir betreute Chat-Gruppe geben.

Kick-off Termin: Freitag, 14.01.2022 um 10 Uhr (alle weiteren Termine werden mit der Gruppe abgestimmt)

Anmeldung über hier

Kosten für 4 Wochen: 65 Euro