Neue PEKiP-Kurse!

Die neuen PEKiP-Kurse sind nun online und eine Anmeldung ist ab jetzt möglich.

Das Warten könnte tatsächlich bald ein Ende haben! Nachdem das endgültige Gesetz noch nicht herausgegeben wurde, bin ich zwar noch nicht zu 100% sicher, aber hoffe, dass wir uns mit Mitte Juni 2021 endlich wieder im PEKiP-Raum treffen können.

Über die endgültigen Details, wieviele Teilnehmerinnen, auf wievielen Quadratmetern und unter welchen Rahmenbedingungen die Kurse stattfinden können, werde ich euch laufend informieren.

Um das Stattfinden der Kurse zu sichern, bitte ich, euch trotzdem bereits vorab anzumelden!

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und Kennenlernen!

Nicole Biebl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.